Hot Sticks

 

Seit 25 Jahren sorgen die heißen Stöcke für Krach auf unseren Veranstaltungen und Umzügen! Nein – die Hot Sticks sind aus unseren Verein nicht mehr wegzudenken und deshalb gibt es nun auch schon seit einigen Jahren ein Junior-Team.

Am 28.09.2019 fand das 25-jährige Hot Sticks Jubiläum unter dem Motto “Night of drums” mit befreundeten Gruppen und Vereinen sowie viel Live-Musik in der Mehrzweckhalle Viernau statt. Impressionen zur Veranstaltung gibts hier.

 

 


Brandheiße Infos zu den Stöcken:

Die Kleinen werden auch irgendwann mal groß. So sind die Hot Sticks auf nunmehr 23 Mitglieder angewachsen. Jetzt halten euch die jungen Stöcke auf Trapp. Die Kombination aus neuen kreativen Einflüssen und dem altbewährten starken Sound bringen das Projekt auf ein noch höheres Level. Unter der Leitung von Florian Wilke bereichern sie unser Programm bei diversen Umzügen und Veranstaltungen.

 

 

Die kleinen Stöcke:

 

hotsticks-2

 

Nicht nur die altgedienten Karnevalisten werden von dem Rhythmus der Trommeln immer wieder in den Bann gezogen. So steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern und greift gern zu den Stöcken. Die 9 Junioren werden mit viel Herzblut und Zeit an den Trommeln ausgebildet. Trainiert werden die Nachwuchsstöcke von den ehemaligen Junioren Florian Wilke und Kevin Blankenburg.

Die Sticks lassen es krachen:

 

 

Kontakt:

Wenn ihr die Sticks auch mal in eurer Küche haben wollt, könnt ihr euch bei Florian Wilke melden. Unter der Nummer 0152/ 38956292 finden eure Anfragen Gehör. Natürlich könnt ihr Anfragen auch über den Elferrat stellen.